Radlausflug am 22. 9. 2013

Treffpunkt 10 Uhr an der Gemeinde in Stammham

Mit dabei waren
Andrea und Bernhard Asenkerschbaumer, Manuela Huber, Annemarie Rogger, Stefan und Klaus Prager, Renate und Sepp Müller, Klaus Ballerstaller, Vanessa und Martina Hiebl, Maria und Otto Hartwig, Elfriede und Florian Kammermeier, Theresia und Max Schmölz warteten in Deindorf auf uns. Maria-Luise und Carina kamen zum Badesee mit dem Auto.
Wir fuhren am Radlweg über Deindorf und Seibersdorf zum Badesee Eggstetten. Dort wartete Anna Kammermeier auf uns mit Sekt. Orangensaft oder Wasser zur Stärkung. Nach einer Pause von 20 Minuten ging es am Damm entlang zu unserem Ziel dem Waldsee.
Wir hatten vor der Abfahrt Bescheid gegeben, dass wir mit 19 Personen zum Essen kommen.
So gegen 14 Uhr waren alle gestärkt und die Heimfahrt wurde über den Radlweg nach Buch angetreten. Wer noch Lust hatte konnte zum Kaffeetrinken und Zwetschgendatschi essen zu Kammermeiers kommen.
Martina und Vanessa, Stefan Prager, Annemarie Rogger, Andrea und Bernhard Asenkerschbaumer, Maria und Otto Hartwig nahmen das Angebot an.

Die Fahrstrecke war ideal nicht so lange. Es soll Zeit zum reden bleiben und dass man etwas miteinander unternimmt.

Verbrauch:
2 Flaschen Sekt
1 Flasche Orangensaft
2 Flaschen Wasser