Bunter Abend 2015

Einen spaßigen Rundumschlag mit Theater, Sketchen, Gesang und Tanz gab es beim Bunten Abend am Samstag 17.10.15 im vollen Saal beim Dorfwirt. Die Besucher freuten sich drei Stunden lang und staunten über die vielen Talente. Jung und Alt wurden mit kurzweiligen Einlagen unterhalten.

Georg Kammermeier, Vorsitzender vom Theaterverein, freute sich im Grußwort über so viele Gäste.

Es folgte Max Schmölz, der als Progoda mit viel Witz, Geschichten, Sprüchen und Weisheiten unterhaltsam durch das Programm führte.

Es folgte die Jungendgruppe mit dem Sketch „Pension“, gespielt von Jonas Weber und Laura Unterreiner.

Ein weiteres Stück von der Jugendgruppe, unter der Leitung von Klaus Prager, war der Sketch „Bauchweh“. Es spielten Katja Schreiner, Vanessa Hiebl, Anna-Lena Asenkerschbaumer, Moritz Schweiger, Jonas Weber und Laura Unterreiner.

Zwischendurch unterhielten der Inntaler Viergsang mit Max Schmölz, Franz Lehner, Johanna Hitzenauer und Heidi Dietl mit heiteren Liedern.

Die „Crazy Foot Stamper“ zeigten bei einem Line Dance ihre Fitness, Tanz- und Rhythmusgefühle.

Es folgte der Sketsch „Die Rechenaufgabe“ mit Manuela, Caroline und Amelie Huber.

Als nächstes kam der Einakter „De zwoa Krampfhena“ gespielt von der Theatergruppe mit Bernhard Asenkerschbaumer, Werner Braunsperger, Angelika Minigshofer, Veronika Kaiser und Yvonne Ginhart.

Dann kamen die „Sauriasl-Weiber“ mit Manuela Huber, Monia Schreiner, Elke Gruber und Petra Eberle und sangen den „Postfrosch“ und andere Lieder.

Zum Schluss gab unser Theaterleiter Klaus Ballerstaller mit der „Schönheitskönigin von Schneizlreuth“ sein bestes.