Große Ehrung bei der Innauenbühne Stammham

Schore Kammermeier und Klaus Ballerstaller zusammen 60 Jahre auf Stammhamer Theaterbrettern!

Bei der diesjährigen Premiere am 05.04.2013 wurden Klaus Ballerstaller für 35 und Schore Kammermeier für 25 Stammhamer Bühnenjahre mit der silbernen Ehrennadel des Verband- Bayerischer- Amateur- Theater durch den Oberbayerischen Bezirksvorsitzenden des VBAT Sepp Käser geehrt. In seiner Ansprache sagte Käser zu der Premiere „Ihr habt uns in eine Welt der Freude und des Lachens versetzt, in der wir alles um uns herum vergessen haben.“ Er dankte ihnen für ihr Engagement im bayerischen Amateurtheater. Käser war extra für diese Ehrung von München angereist. Vom Verein bekam Schore Kammermeier von seinem Stellvertreter Stefan Prager eine Fotocollage und Klaus Ballerstaller von Jugendleiter Florian Kammermeier ein Fotobuch überreicht.